• Erhaltung der Dorfgemeinschaft (Unterstützung der Vereine und unserer Jugend)
  • Erhaltung der Anlagen und der Gebäude unserer Gemeinde (auch Wirtschaftswege)
  • Zukunftsfähige Dorfgestaltung

Gottfried Süss mit Ehefrau Gertrud, 

Tochter Tanja, Sohn Harald und Enkel Leon 

 Kurzprofil des Bürgermeisterkandidaten

           

    Gottfried Süss

      verheiratet, 2 Kinder

  

      Im Bangert 3

      55595 Gutenberg

Am 13.11. 1961 wurde ich in Gutenberg geboren.

Seit 1987 bin ich verheiratet. Wir haben eine 26 jährige Tochter und einen 24 jährigen Sohn, der letzten November heiratete und mich im Januar zum Opa machte.

Nach meiner Lehre als Winzer arbeitete ich im elterlichen Betrieb. Diesen, sowie den elterlichen Betrieb meiner Frau übernahmen wir 1997 und vergrößerten uns stetig.

1999 wurde ich erstmalig in den Gemeinderat gewählt, dem ich noch angehöre.

2004 gründeten wir die Freie Wählergruppe Süss; unter dieser stelle ich mich jetzt als Ortsbürgermeister zur Wahl.

Als Ortsbürgermeister unserer Gemeinde werden Ihre Anliegen bei mir ein offenes Ohr haben. Ich werde mich für eine schnelle Lösung einsetzen.

Mein Einsatz wird sein:

_________________________________________________________________________________________________________________

Copyright © All Rights Reserved